Rüdiger Enzersberger - Transport / Erdbau / Kies
Containerdienst Bischofswerda GmbH

Logo Enzersberger
Leistung und Qualität in Fahrt!
Logo Containerdienst Bischfswerda
Luftbild Kiesgrube und Firmengelände SchmöllnLuftbild: Kiesgrube und Firmengelände

Das Unternehmen wurde 1988 durch Rüdiger Enzersberger als "Ein-Mann-Unternehmen" gegründet.

Mit den Jahren konnte sich das Unternehmen erfolgreich am Markt etablieren. Es wurden neue Geschäftsbereiche erschlossen.

Nach der politischen Wende Anfang der Neunziger Jahre begann der Ausbau der Infrastruktur der Telekom und der ESAG, welcher zum Aufbau des Bereiches Erdbau bei der Firma Enzerberger führte. Mitte der 90er Jahre kam der Verkauf von Kies aus der firmeneigenen Kiesgrube hinzu.

Der letzte strategisch bedeutende Schachzug wurde Anfang 2001 mit der Eingliederung der Firma "Containerdienst Bischofswerda GmbH" getätigt.

Firmengebäude Enzersberger
Rüdiger Enzersberger
Transport / Erdbau / Kies


Telefon:
03594 70 31 10

Telefax:
03594 70 72 77

E-Mail:
enzersberger@t-online.de


Containerdienst Bischofswerda GmbH

Telefon:
03594 70 70 57

Telefax:
03594 70 70 58

E-Mail:
containerdienst-biw@t-online.de



11829 Besucher.